DeCessio-Paste

Aus Athyria Wiki
Spielwelt(en):Athyria
Urheber:innen:
Mitwirkende:
Jahr:

Die DeCessio Paste ist eine Paste, mit der man zerstörte, magische Gegenstände wieder zusammenfügen kann. Es ist allerdings nicht gesichert, dass die magischen Strukturen vollständig wiederhergestellt werden können. Je nach Art des Gegenstandes kann die korrekte Anwendung der Paste alleine genügen, ein magisches Ritual zusätzlich nötig sein oder die Wiederherstellung nicht möglich sein. Es kann ebenso sein, dass die magischen Strukturen durch die Anwendung der Paste nur noch für eine Nutzung repariert werden können.

Siehe auch: IT-Text DeCessio-Paste

SL-Hinweis

Die Paste ist dafür gedacht, auf einer Con die Reparatur eines magischen Gegenstandes auch für Nicht-Magieanwender:innen möglich zu machen und/oder die Reparatur optisch darzustellen. Es soll in keinem Fall dazu verwendet werden können, immer jedes Artefakt schnell reparieren zu können. Deswegen obliegt es auch der SL, ob sie überhaupt eine Wirkung hat.

Darstellung

5 Minuten-Zement (grau)