Kultur ungleich Volk

Aus Athyria Wiki

In Athyria gibt es nur abzählbar viele Völker bzw. Spezies.

Allerdings haben sich die Völker über ganz Athyria verteilt. Dabei sind sie im Laufe der Jahre nicht unter sich geblieben sondern haben die unterschiedlichsten Kulturen gebildet.

Es kann also Kulturen geben in denen sogar Völker Athyrias gemeinsam gelebt haben. Sie können noch exostieren oder in lang vergangener Zeit existiert haben. Was man aber immer bedenken wollte, dass ein Volk viele unterschiedliche Kulturen haben kann. Diese können sich zeitlich oder regional vollständig in ihrer Art und Ausprägung unterscheiden.

Sobald eine Handlung in der aktuellen Zeit ist, gilt immer die aktuelle Definition der Völker für spezielle Verhaltensweisen, Glauben, Handlungsmotive, Kultur und Optik. In der Vergangenheit können sich diese Punkte, mit Ausnahme der Optik aber unterscheiden.