ITT Abschrift von Heronias Briefen der Gemeinschaft der Lauschenden

Aus Athyria Wiki

Abschrift einer Abschrift von Nelidana von einer Abschrift von Heronias Briefen der Gemeinschaft der Lauschenden

Anmerkung der Abschreibenden Nelidana: Das Schriftstück ist stark fragmentiert und aus den Resten konnte ich dieses zusammensetzen

…so klang der Ruf da zweimal. Und als Intaro Rhiannon ihrem Tode entgegen sang …. so sang sie abermals von dem, was sein wird auf Athyria … und an dem Tage …. So wird eine Zeit kommen, da alles sich formt und fügt, worauf gewartet wurde… mit einer Stimme, die in dieser Welt einen immerwährenden Nachhall hinterließ, sang sie von jenen, die da kommen mögen und …

…das Intaro Rhiannon verfügte, soll unser Weg und Ziel… die Ankunft der Besungenen von über den Meeren der Welt… Schicksal sich erfüllt und Schöpfung …

Anmerkung der Abschreibenden:

Auch dieser Text hat leider unter der Zeit gelitten, aber ich habe abgeschrieben und rekonstruiert, was ich noch deuten konnte


SL + Orga Hinweis:

Es ist denkbar, dass von diesem Schriftstück mit der Zeit mehr und mehr Fragmente auftauchen. Fühlt euch da frei.