Athyria Community Server

Aus Athyria Wiki
Spielwelt(en):Discord ;-)
Urheber:innen:Jasmin (Miene) Koß
Mitwirkende:Andi K. Steffi K. Christopher M., sowie der Mitraspera e.V. Vorstand
Jahr:2024

Der Athyria Community Server öffnet am 05.03.2024 um 20 Uhr seine Tore für euch!

Den Link zum Server werdet ihr ca. 24h vorher auf dieser Seite finden.

Um dem neuen Server beizutreten brauchst du das Programm Discord, sowie einen Account auf selbigem (dies kostet nichts). Discord bekommst du hier.

Es wird spannende Beiträge zum Thema Athyria und auch ein bisschen kurzweilige Unterhaltung geben, vor allem möchten wir euch aber informieren wozu und wie der neue Server genutzt werden soll. Die Veranstaltung soll nicht bis tief in die Nacht gehen, sondern ein lockerflockiger und schöner Abend werden. Angepeilt ist spätestens um 22 Uhr in die Plauderphase überzugehen :-)

Lasst euch das nicht entgehen, wenn Athyria sein nächstes, spannendes Kapitel aufschlägt.

Wir freuen uns auf eine rauschende Eröffnung mit euch!

Euer Community Team

Andi, Steffi, Christopher und Miene

SoME Server Launch.png