Weltenwechsel

Aus Athyria Wiki
Version vom 27. August 2021, 16:00 Uhr von ChristianWagner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==WORK IN PROGRESS== Dementsprechend muss auch der Übergang von Mitraspera nach Athyria sowie spätere Reisen von und zur Welt geregelt sein. Erste Id…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

WORK IN PROGRESS

Dementsprechend muss auch der Übergang von Mitraspera nach Athyria sowie spätere Reisen von und zur Welt geregelt sein. Erste Ideen für den primären Übergang waren, dort das Schwert der Schöpfung zu verwenden, oder ein noch aus zu arbeitendes Volk (-> AG Weltenbau 1), das aufgrund einer Prophezeiung (-> Weltenbau 2) Einladungen an die Völker und Siegel Mitrasperas überbringt, hier ist aber auch noch Platz für kreative Ideen.


Ich, Wolfgang, will in nächster Zeit an diesem Konzept arbeiten.

Christian möchte auch mitmachen