Hierarchie der Schöpfung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Athyria Wiki
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==WORK IN PROGRESS==
==WORK IN PROGRESS==
Diese ist grundsätzlich die gleiche wie in Mitraspera (Die Zeitlosen -> [[Die Ewigen]] -> Welt und [[Völker]]), aber die "Ebene" der Elementarvölker (von anderen Sterblichen erschaffene Völker) fehlt. Außerdem sind die Ewigen zwar gleichartig, aber nicht dieselben Individuen wie die Quihen Assil Mitrasperas, außerdem sind sie jünger und unerfahrener.
Diese ist grundsätzlich die gleiche wie in Mitraspera (Die Zeitlosen -> [[Die Ewigen]] -> Welt und [[Völker]]), aber die "Ebene" der Elementarvölker (von anderen Sterblichen erschaffene Völker) fehlt. Außerdem sind die Ewigen zwar gleichartig, aber nicht dieselben Individuen wie die schöpfenden Kräfte Mitrasperas, außerdem sind sie jünger und unerfahrener.
[[Kategorie:Athyria]]
[[Kategorie:Athyria]]
[[Kategorie:AG Weltenmechanik]]
[[Kategorie:AG Weltenmechanik]]
[[Kategorie:Work in Progress]]
[[Kategorie:Work in Progress]]

Version vom 27. Juni 2022, 20:48 Uhr

WORK IN PROGRESS

Diese ist grundsätzlich die gleiche wie in Mitraspera (Die Zeitlosen -> Die Ewigen -> Welt und Völker), aber die "Ebene" der Elementarvölker (von anderen Sterblichen erschaffene Völker) fehlt. Außerdem sind die Ewigen zwar gleichartig, aber nicht dieselben Individuen wie die schöpfenden Kräfte Mitrasperas, außerdem sind sie jünger und unerfahrener.