TdS Ein neuer Morgen

Aus Athyria Wiki
Version vom 27. Juni 2022, 20:40 Uhr von LeenaWarneboldOtt (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „al'Valoth“ durch „al Valoth“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
TDS Ein neuer Morgen

Thron der Spiegel (TdS) - Kampangenstartcon für die Ostkampagne in Atyhria

Übersicht

Conname Thron der Spiegel 1- Ein neuer Morgen
Orga Spiegelthron-Orga
Zeitpunkt: Juni 2022
Spielort Bucht von Ventria, Athyria

Was ist passiert?

Das Ostreich/Phönixreich ist, zusammen mit Verbündeten, in einem Expeditionsschiff einem der Kronensplitter in die Bucht von Ventria gefolgt und dort in einen Konflikt zwischen den Harrasheen und der Dynastie des Basaltlotus geraten. Es zeichnete sich ab, dass der Splitter im Malladorn Wald in der Schatzkammer von Kiamondh niedergegangen ist. Der Wettstreit zwischen dem Expeditionstrupp und dem Basaltlotus, wer zuerst die Rätsel löst und die Schatzkammer betreten zu vermag, endete in der Schlacht vom Malladorn. In dieser Schlacht wurde die Pränithin Sunith al Valoth zu einer Kapitulation gezwungen und die Schatzkammer geöffnet. Das Netz von Malladorn mit dem darin gebundenen Amendalstein wurde durch die neu ernannte Geisterkriegerin erobert.

Impressionen:

tbd

Anwesende Charaktere:


Wichtige NSC-Fraktionen

NSC
Name Kurzbeschreibung
Vashak mor Ralleen Totensänger des Basaltlotus
Kiamondh Geliebter von Intaro Rhianon, alter König einer vergangenen Zeit
Sunith al Valoth Pränithin des ansässigen Basaltlotus
Lantya Letzte Geistkriegerin
"Prinz" von Güldenloh


IT-Berichte und -Texte: