Mitraspera e.V.

Aus Athyria Wiki
MitrasperaeV-Logo.jpg

Herzlich willkommen beim Mitraspera e.V.,

( This page in English)

einer Gemeinschaft von Menschen, die das Hobby Liverollenspiel in jeder seiner Facetten lieben und leben.

Der Mitraspera e.V. setzt sich als gemeinnütziger Verein dafür ein, dass alle bisher erstellten Inhalte der Spielwelt Mitraspera der Allgemeinheit auch weiterhin uneingeschränkt und unbürokratisch zur nichtkommerziellen Nutzung zur Verfügung stehen. Dieses Vereinsziel findet Erfüllung in unserem Mythopedia Projekt. Dieses findest du hier: https://mythopedia.de

Unser Verein geht allerdings noch einen Schritt weiter. So wollen wir neben der Spielwelt Mitraspera auch die Entwicklung anderer Spielwelten initiieren, begleiten und unterstützen. Als besonders aktuelles Projekt möchten wir hier die Entstehung der Spielwelt "Athyria" anführen, die Anfang 2021 in ersten Ideen ihren Ursprung fand und deren Ausarbeitungsphase gerade mitten im Gange ist. Explizit wollen wir dazu einladen in den Inhalten dieser Welt zu schmökern, diese auf Veranstaltungen zu erleben, aber selbstverständlich auch bei ihrer weiteren Ausgestaltung mitzuwirken.

Und nun wünschen wir viel Spaß in Athyria!

Euer Mitraspera e.V.

Mehr zum Mitraspera e.V. findest du hier: https://mitraspera.org

(Quelle: mitraspera.org)