Athyria

Kategorie:Athyria

(Weitergeleitet von Athyria)

Athyria-Logo.png

Athyria ist eine neue, noch im Entstehungsprozess befindliche LARP-Spielwelt, die ab dem Jahr 2020 besteht.

Athyria, eine junge Welt, geschaffen aus dem einen Wunsch heraus, ein Paradies zu sein für die Kinder der Ewigen, für junge Götter, deren Herz noch kein Misstrauen, keinen Hader und keine Schuld kennt.

Athyria, eine junge Welt, in der die Frage wer du bist, Sterblicher, noch wichtiger ist, als die Zahl der angehäuften Taten und der getragenen Narben. Hier lieben die Kinder der Ewigen dich um deiner Seele selbst und versuchen von dir zu lernen, was es bedeutet, wahrhaftig göttlich zu sein.

So bleibt nur eine Frage, wenn du die Gestade jenes Landes betrittst: Was willst du jener Welt beibringen und welches Vorbild kannst du den Kindern der Ewigen sein?

Siehe auch hier: Was ist Athyria?

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 19 Unterkategorien (19 insgesamt):

A

B

C

D

F

G

H

I

K

P

S

V

W

Seiten in der Kategorie „Athyria“

Folgende 149 Seiten sind in dieser Kategorie, von 149 insgesamt.

U